Finden Sie schnell arbeiten im öffentlichen dienst für Ihr Unternehmen: 148 Ergebnisse

Kundendienst

Kundendienst

Unser bundesweiter Kundendienst ist in der Lage, sämtliche Wartungen, Justierungen und Reparaturen an Wasseraufbereitungsanlagen (Dosieranlagen, Enthärtungsanlagen, UO-Anlagen, etc.) auch fabrikatsübergreifend durchzuführen und steht in ganz Deutschland in verschiedenen Niederlassungen unseren Bestands- und Neukunden zur Verfügung. Ständig laufende interne Schulungen und externe Fortbildungen garantieren einen hohen Qualifizierungsgrad unserer Fachkräfte im Einsatz. Eine fachgerechte und dauerhafte Wartung steigert deutlich die potentielle Lebenserwartung ihrer Wasseraufbereitungsanlagen.
Beratung und Service

Beratung und Service

Immer bestens beraten In der Zusammenarbeit mit unseren Kunden sehen wir uns als Berater, Entwickler, Fertiger und Partner. Wir binden uns gerne frühzeitig in Entwicklungsprojekte ein und liefern Ideen, die zu besseren Gesamtlösungen beitragen. Hier schauen wir über den Tellerrand hinaus und legen unsere Produkte in allen Details so aus, dass sie technisch und wirtschaftlich maximalen Nutzen entfalten. Mit unseren praxisbewährten Services bieten wir Kunden über unsere Produkte hinaus bestmögliche Unterstützung. Das heißt: Wir agieren schnell und zuverlässig, sind für unsere Kunden da und denken mit. Das reicht bis zu Logistikkonzepten, über die wir just in time liefern und uns auf Kundenprozesse in Entwicklung und Fertigung einstellen.
Service

Service

Service Den Grad an Service bestimmen Sie. Um die hohe Präzision und den einwandfreien Betrieb über die gesamte Lebensdauer zu gewährleisten, bieten unsere hochqualifizierten Service-Mitarbeiter fachkundigen technischen Support. Welche Serviceleistungen Sie beanspruchen wollen, bestimmen Sie. Gerne bieten wir den Aufbau / die Aufstellung vor Ort inkl. Einstellen, Ausrichten und Ausmessen. Auch im Nachgang ist ein Nachjustieren der Maschine jederzeit möglich. Je nach Bedarf werden gemeinsam mit dem Kunden spezifische Wartungsverträge entwickelt.
Service und Support

Service und Support

Rundum gut betreut Service & Support Rundum gut betreut Service Hotline für Cincom und Miyano: +49 (0)711 3906140 Rücklieferschein So präzise, zuverlässig und schnell wie unsere Lang- und Kurzdrehmaschinen ist auch unser Service. Gemeinsam mit Ihnen entwickeln wir Lösungen für Ihre Fertigungsprozesse und begleiten Sie bei deren Optimierung. Immer in Ihrer Nähe mit individuellen Lösungen: Bei Fragen sind kompetente Ansprechpartner in vier Technologie- und Servicezentren in Deutschland persönlich für Sie da. Mit Vorführungen und Schulungen halten wir Sie auf dem neuesten Stand. Und entwickeln bei Bedarf neben den standardisierten Verfahren auch individuelle Sonderlösungen für Sie. Termingerechte und schnelle Lieferung von Ersatzteilen: Unser zentrales Ersatzteillager Europa beliefert Sie von Süddeutschland aus schnell und zuverlässig. So sichern wir Ihnen reibungslose Fertigungsprozesse. Gerne per E-Mail an parts[at]citizen.de. Rundum-Service, der sich nur um Sie dreht: Telefonische Erreichbarkeit werktags (Mo- Fr) von 7:00 Uhr bis 18:00 Uhr und jederzeit über E-Mail an service[at]citizen.de oder über unser Kontaktformular. Sehr gute Erreichbarkeit und kurze Reaktionszeit bei Einsätzen. Stetig wachsendes Service- und Vertriebsnetz. Professioneller Hotline-Service für optimale Unterstützung. Kompetente Prozessbegleitung und -optimierung. Inzahlungnahme: Für die Neuinvestition einer Citizen-Maschine nehmen wir Ihre alte Maschine in Zahlung. Finanzierung: Gerne vermitteln wir Ihnen für Ihre Neuinvestition ein attraktives Finanzierungsangebot durch einen unserer starken Finanzierungspartner. Überholung: Wir bieten Ihnen eine Komplettüberholung Ihrer Citizen-Maschine an. Maschinenvermittlung: Vermittlungsservice für Gebrauchtmaschinen. Nutzen Sie unsere europäischen Kontakte.
Berufskleidungsservice

Berufskleidungsservice

Machen Sie Ihre Mitarbeiter zu starken Markenbotschaftern – mit Ihrem Logo und unserem Service. Ihr persönlicher Ansprechpartner ermittelt zuerst gemeinsam mit Ihnen Ihren Bedarf für passende Berufsbekleidung. Im Anschluss stellt er Ihnen Ihr Servicepaket zusammen. Bei unserem Mietservice haben Sie auch die Möglichkeit, Ihre Berufskleidung mit Ihrem Logo an Ihr Corporate Design anzupassen und Ihre Mitarbeiter damit zu wertvollen Markenbotschaftern zu machen. Damit alles reibungslos läuft, überprüfen wir Ihren Bedarf regelmäßig. So können Sie sich sicher sein, dass Sie jederzeit optimal ausgestattet sind. Von der Beschaffung, über die Lagerung, bis zur Pflege der Textilien übernehmen wir alles für Sie – inklusive Reparaturservice. Was das im Detail für Sie bedeutet erfahren Sie hier. Was uns einzigartig macht, ist das FKT-Siegel. Alle unsere Kleidungsstücke werden nach dem Waschprozess auf Hautverträglichkeit getestet. Und um die Kommunikation mit uns so einfach wie möglich zu machen, haben wir für Sie und Ihre Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter auch noch eine ServiceApp! Kundenberatung Qualifizierte Fachberater analysieren Ihren Bedarf. Darüber hinaus passen Sie Ihre Kleidung den Corporate- Design-Vorgaben Ihres Unternehmens an. So werden Ihre Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zu wertvollen Markenbotschafter. Service Dank unserer professionellen Wiederaufbereitung garantieren wir Ihnen die langfristige Funktionalität Ihrer Berufskleidung. Darüber hinaus sorgt unser persönlicher Kundenservice für eine rundum gute Betreuung für Sie und Ihre Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Berufskleidung Von uns eingesetzte workwear erfüllt höchste Anforderungen bezüglich Tragekomfort, Funktionalität und Langlebigkeit. Aus diesem Grund wird die Arbeitskleidung für jeden Mitarbeiter individuell angepasst. Unsere DEKRA-zertifizierten Fachberater achten dabei immer auf die Anforderungen der Mitarbeiter. Bei Bedarf auch auf die jeweiligen Vorgaben aus der Gefährdungsbeurteilung. Dokumentation Alle Funktionen Ihrer Berufskleidung werden von unsem Qualitätsmanagement-System genauestens geprüft. Zudem verschafft Ihnen die Teileverfolgung einen zuverlässigen Überblick über den Stand des Waschprozesses und eventueller Reparaturen Ihrer Kleidung. Per Kundenportal bei Bedarf sogar rund um die Uhr und stets abrufbar.
Teamhemd schwarz-rot-weiss

Teamhemd schwarz-rot-weiss

Teamhemd schwarz-rot-weiss für Pannenhelfer, Büropersonal, Pick-Up oder Veranstaltungen • Ergonomische Passform • Sportliches Kurzarm Hemd • Modische Paspelierungen • Knöpfe Ton in Ton • Größen: S - 3XL • 85% Baumwolle 15% Polyester • Hochwertiges Mischgewebe Öko Tex Standard100 • Farbe: schwarz/ rot/ weiss Seitendruck wahlweise mit Abschleppdienst/ Pannenhilfe/ Service/ Straßendienst/Beratung Sollten Sie weitere Druckwünsche haben, bitten wir Sie uns zu Informieren
Servicedienstleistungen

Servicedienstleistungen

Die Servicedienstleistungen von miromatic umfassen eine umfassende Betreuung Ihrer Anlagen über das gesamte Maschinenleben hinweg. Von der Lieferung hochwertiger Ersatz- und Verschleißteile über systematische Wartung bis hin zur schnellen Hilfe in Störfällen, das praxisbewährte Service-Team von miromatic gewährleistet eine hohe Anlagenverfügbarkeit und Betriebssicherheit. Profitieren Sie von regelmäßigen Wartungszyklen und der Möglichkeit einer Fernwartung, um die Produktivität und Wirtschaftlichkeit Ihrer Anlagen zu optimieren und die Lebenszeit zu verlängern.
ETERNA ORIGINAL SHIRT Popeline blau (Herren-Hemd für Messen, Hotel, Corporate Identity)

ETERNA ORIGINAL SHIRT Popeline blau (Herren-Hemd für Messen, Hotel, Corporate Identity)

Made in EUROPE, 100% Baumwolle, bügelfrei ETERNA Hemden Popeline (Herren-Hemd für Messen, Hotel, Corporate Identity) 100% Baumwolle, bügelfrei. Erhältlich in Slim Fit, Modern Fit und Comfort Fit. Der zeitlose Klassiker, in dem Mann stets gut angezogen ist. Ob im Office elegant zum Anzug mit Krawatte als Firmenausstattung oder in der Freizeit mit Jeans und Sneakers, ein stilvoller Auftritt ist Ihnen versichert. Produktionsland: MADE IN EUROPE Größen: 37-50,52,54
Ladungsträger

Ladungsträger

Ladungsträger aus EPP sind die optimale Transporthilfe von Produkten/Zulieferteilen im Automotive-Bereich. Durch ihre Formgebung ist die Ware gut geschützt und eine Mehrfachnutzung des Ladungsträgers führt zu einer effizienten Transportlösung. Aber auch viele weitere Bereiche bedient dieser Produktansatz. Je nach Anforderungsprofil wird der Ladungsträger kundenspezifisch gefertigt und bietet so einen optimalen Schutz der transportierten Güter.
Schweissen/Löten

Schweissen/Löten

Wir schweißen alle Eisen- und Nichteisenmetalle mit MAG-, MIG- oder WIG-Technik. Punktschweißen, Hart- und Weichlötverfahren komplettieren unser Profil. Das Löten von Wärmetauschern erfolgt zum Teil auf automatisierten Anlagen
Kunststoff Bahnbedarf Baugruppe Kunststoff  Aluminium Carbon Kohlefaser, Bahn Kunststoffteile

Kunststoff Bahnbedarf Baugruppe Kunststoff Aluminium Carbon Kohlefaser, Bahn Kunststoffteile

Klima Klappen, Oberbau Materialien, Zwischenlagen, Winkelführungsplatten Anwendung im Luft- und Klimamanagement für ein Schienenfahrzeug. Baugruppe in Alumium, Kunststoff und Silikon mit Messinginserts. Leichtbau, Vibrationsstabil, Wärme- und Kälteoptimiert. Flammgeschützt V0. Eine Komplettlösung vom Co Engineering zur zur Serienbereitstellung.
Privatkunden

Privatkunden

Wir fertigen funktionale und langlebige Einzelstücke ganz nach den Wünschen unserer Kunden. In echter Schreinerarbeit und mit viel Knowhow realisieren wir verschiedene Projekte im Privatkundenbereich. Dabei bieten wir auch Kombinationen mit anderen Materialien wie Stein oder Glas an. Je nach Designwünschen und individuellen Vorstellungen. Die Montage vor Ort wird fachgerecht durch unsere Mitarbeiter durchgeführt.
Service beim CNC-Schärfzentrum Pforzheim

Service beim CNC-Schärfzentrum Pforzheim

Kundenservice Werktags von 7 bis 17 Uhr durch unser Service-Team. Wir beraten Sie gerne, ob kurzfristige Angebotserstellung oder schnelle Informationen. Telefonisch, per Mail, Fax oder persönlich. Lieferzeit Nur schärfen: Innerhalb von 3 Werktagen. Schärfen und beschichten: Innerhalb von 10 Werktagen. Express-Service ohne Aufpreis Schleifservice ohne Wiederbeschichtung innerhalb 48 Stunden nach Auftragserteilung. In Verbindung mit einem Servicevertrag.
Dienstleistungen

Dienstleistungen

Services – Verbessern Sie Ihre Betriebsleistung mit Bentecs exzellentem Service. Ihre Betriebsexpertise und unser Technologie-Know-how sind die perfekte Kombination, um die Leistung Ihres Betriebs zu optimieren: Lassen Sie uns die bestmöglichen Bedingungen in Bezug auf Geräteintegrität, Sicherheit, Zuverlässigkeit und Verfügbarkeit erreichen! Bentec kann Sie in vielerlei Hinsicht unterstützen und bietet umfangreiche Dienstleistungen an, die von technischem Support über Schulungen bis hin zu Ersatzteilen reichen – immer auf operative Exzellenz ausgerichtet. Und wir sind stolz auf unseren Lebenszyklusansatz, der Ihren Geschäftserfolg weiter steigern wird, indem wir ein Paket mit den niedrigsten Gesamtbetriebskosten aus Bohranlagenlösungen, Komponenten und Dienstleistungen anbieten. Unsere Dienstleistungen und After-Sales umfassen: technischer Support Ersatzteile und Ersatzteilverträge Ferndiagnose für Geräte Bewertung und Beratung von Bohrausrüstungen jährliche Inspektion und Neuzertifizierung für Komponenten und Strukturen Nachrüst- und Modernisierungspakete Komponentenreparaturdienste und Vereinbarungen Ausbildung Installation und Inbetriebnahme Unser Team aus erfahrenen Fachleuten arbeitet nach klaren Lieferzielen – Qualität und Termintreue – und gewährleistet ein hohes Maß an Reaktionsfähigkeit und innovative praktische Lösungen. Lassen Sie uns besprechen, was die besten Optionen für Ihren Betrieb sind!
Service

Service

Ihre Lagertechnik im besten Zustand Zuverlässiger Service und Wartung für maximale Betriebssicherheit TRAFÖ logistic systems Aftersales-Service umfasst mit Rat und Tat den Service den Sie verdienen: Inspektionen, Wartungen, Anlagenprüfungen, UVV- und Sicherheitsüberprüfungen Wartungsverträge für Mechanik und Elektrik Umfassende Bevorratung von Ersatzteilen Engagierte Kundenbetreuung über Gewährleistungsfristen hinaus Service-Hotline für schnelle Hilfe: +49 9343 7900 79 E-Mail: service@trafoe-logistic.de Unsere Service-Experten sind bereit, Ihre Anfragen zu beantworten. Kontaktieren Sie uns jetzt für eine professionale Beratung!
Serviceleistungen

Serviceleistungen

Qualität, Leidenschaft und Service, das ist unser Dienstleistungsverständnis. WIR MACHEN DAS für Sie! Jede Veranstaltung ist anders. Deshalb passt sich unser Catering Ihren individuellen Wünschen und Ansprüchen an. Und wenn es noch ein bisschen mehr sein darf? Neben unserem erstklassigen FRESHFOOD CATERING stehen wir Ihnen auch als EVENTSERVICE Partner zur Seite. MIETSERVICE & DEKORATION Ihnen fehlen ein paar Tassen im Schrank? Oder Sie möchten Ihre Gäste mit einer ausgefallenen oder eleganten Dekoration überraschen? VERANSTALTUNGS­ORTE & SERVICEPARTNER Sie suchen nach einer ausgefallenen oder einfach passenden Location? Und Ihnen fehlt noch ein kompetenter Grillmeister für Ihr BBQ und charmantes Service-Personal? BETRIEBSGASTRO Sie haben da etwas Größeres und Langfristigeres im Sinn und sind auf der Suche nach einem verantwortungsbewussten und starken Partner? HOCHZEITSPLANUNG Der Antrag ist gemacht, die bessere Hälfte will auch, nur wissen Sie nicht, wie Sie mit der Organisation Ihrer Hochzeitsfeier anfangen sollen?
Service

Service

Maßgeschneiderter Service für Ihren Maschinenpark MMD ist da, wenn Sie uns brauchen. Sei es bei der Instandhaltung, bei Reparaturen oder allen Handling-Fragen: Selbstverständlich setzen wir unser Know-how vor Ort für Sie ein – ob nun bei elektrischen, mechanischen oder Anwendungsproblemen. Flexibel, immer darauf bedacht, Stillstandzeiten zu minimieren. Etwa durch vorbeugende Instandhaltung, die langfristig die Produktivität Ihrer Produktion sichert. Vom Steuerungsumbau samt lückenloser Dokumentation über die Maschinen- und Geometrie-Vermessungen oder die professionelle Motorspindelüberholung bis zur Prüfung nach Auffahrschäden mittels Quick-Check, Check-Master oder Renishaw-Laser sorgen wir dafür, dass Ihr Maschinenpark in einem Top-Zustand ist und bleibt. Selbstverständlich bekommen Sie bei uns auch alle Ersatzteile, die Sie benötigen. Erfolgsfaktor Weiterbildung: Wissen und Kompetenz sind ein handfester Wettbewerbsvorteil, den es durch gezielte Schulungen zu nutzen gilt. Schließlich sind auch modernste Maschinen immer nur so gut wie der Mensch, der sie bedient. MMD bietet Ihnen deshalb umfassende, individuell zugeschnittene Schulungspakete an (Bedien-/Programmierschulungen). Sie können dabei zwischen einer Schulung in Ihrem Haus oder bei MMD wählen.
Service

Service

Wir übernehmen auf Wunsch die komplette Endmontage von Baugruppen und sind auch ansonsten jederzeit und immer Ihr Ansprechpartner. Zu unserem Service gehört neben der Kennzeichnung durch Gravur oder Laserbeschriftung oder der Kennzeichnung durch Tampon- oder Siebdruck auch die Barcodeauszeichnung und Etikettierung auf Kundenwunsch.
weitere Dienstleistungen

weitere Dienstleistungen

Besonderen Dienst am Kunden? Leisten wir gerne Dienstleistungen Aus dem Duden: Di̱e̱nst·leis·tung Substantiv [die] wirtsch.: Arbeit oder Leistung in der Wirtschaft, die nicht direkt der Herstellung von Waren dient, sondern mit der für den Kunden ein Problem gelöst oder eine Aufgabe abgenommen wird. Als zuverlässiger Partner sehen wir es als Selbstverständlichkeit an, bereits vor und auch nach Ihrem Auftrag für Sie "da zu sein" und bieten Ihnen deshalb vielfältige, weitere Dienstleistungen an. Hierzu zählen zum Beispiel die technische Unterstützung bereits in der Projektierung und individuelle Federnberechnungen. Wir helfen Ihnen schon in der Entwicklungsphase die für Sie und Ihre Einsatzzwecke bestmöglichen Lösungen zu erarbeiten - gerne auch direkt bei uns oder bei Ihnen vor Ort. Zudem verfügen wir über eine eigene Werkzeugkonstruktion und einen eigenen Werkzeugbau. Wir realisieren Prototypen und Testserien, Serienfertigungen in jeglicher Stückzahl und übernehmen zuverlässige Dauerlastprüfungen. Auch Logistik- und sonstige Transportlösungen können wir anbieten - sprechen Sie uns an.
Service

Service

Jede Messe hat so viele unterschiedliche Facetten, die weit über die Gestaltung des Messestandes hinausgehen. Wenn Sie keine Zeit mit Details verschwenden möchten und sich lieber auf einen erfahrenen Partner verlassen, dann bieten wir Ihnen gerne unsere Service-Bausteine an. Guter Service heißt, das Geschäft aus der Sicht der Kunden zu betrachten. Damit Ihr Auftritt ins Auge fällt und im Gedächtnis bleibt. Service heißt bei Messebau Süd: Wir haben wirklich an alles gedacht. Deshalb sind wir auf Wunsch vor, während und nach der Messe für Sie da. Wir übernehmen für Sie die Koordination von Zulieferern, Handwerkern und Veranstaltungsmanagement. Und wenn Sie möchten, kümmern wir uns um das Handling und Transporte von Messematerial und Produkten, um Zollformalitäten und Catering. Damit Sie sich ganz auf Ihren Messeauftritt und Ihre Besucher konzentrieren können.
Leistungen

Leistungen

Wir arbeiten ausschließlich nach Kundenwünschen, die uns hierzu Zeichnungen, Muster oder Dateien zur Verfügung stellen. Verarbeitung von Fein- und Mittelblechen aus Stahl, Edelstahl und Aluminium zu - Gehäusen für Maschinen - Verkleidungsblechen für Maschinen - Schaltschränken - Steuerpulten - Dekorationsblechen für Möbel - Innenausbauten für Feuerwehrfahrzeuge
Service

Service

Damit Ihre elektrotechnischen Anlagen rund um die Mittelspannungs­station eingeschaltet werden und ein reibungsloser Betrieb gewährleistet ist, bieten wir folgende Dienstleistungen an: Planung und Koordinierung Für Anlagen, die bei uns beauftragt werden, können wir die Projektierung und die Koordinierung mit dem Netzbetreiber und weiteren Beteiligten übernehmen, damit Ihre Anlagen sicher und fristgerecht an das Netz angeschlossen werden. Inbetriebnahmen Durch geschultes und erfahrenes Personal werden die Anlagen zur Inbetriebsetzung vorbereitet, geprüft und in Betrieb genommen. Unsere Monteure verfügen über Schaltberechtigungen für Anlagen bis 30 kV. Schutztechnik Unsere Schutztechniker führen Erst-Inbetriebnahmen sowie notwendige Wiederholungsprüfungen an digitalen Schutzgeräten durch, die sowohl in der Mittelspannung als auch in der Niederspannung eingesetzt werden. Fernwirktechnik Die Fernwirkanlagen werden durch uns programmiert, parametriert und selbstverständlich auch in Betrieb genommen. Dabei führen wir auch den Bit-Test mit dem Netzbetreiber durch und koordinieren die Zusammen­arbeit der Beteiligten. Wartung und Instandhaltung Um störungsfreien Betrieb und eine hohe Verfügbarkeit der hochwertigen Anlagen zu gewährleisten, sind Wartungen unerlässlich. Damit werden ebenso Pflichten für den Betreiber erfüllt, die sich aus Forderungen des Arbeitsschutzes ergeben. Darüber hinaus bieten wir auch Arbeiten zur Instandhaltung, Reparatur und Erweiterung an.
Turnkey Supervisor

Turnkey Supervisor

Vermeiden Sie unbekannte Schwierigkeiten bei der Umsetzung Ihres neuen Projekts. Übergeben Sie die Verantwortung für das Gelingen in die Hände von erfahrenen Experten. In der Rolle des Turnkey Supervisors übernehmen wir die Gesamtverantwortung über Ihr Automatisierungsprojekt. Angefangen bei den Ausschreibungen und der Analyse von Angeboten bis zur Produktionsübergabe liegt die Verantwortung in unseren Händen. Sie haben einen Ansprechpartner und profitieren von schnellen und unkomplizierten Prozessen.
Service

Service

Wie wäre es, wenn Sie über den gesamten Lebenszyklus einer Maschine oder Anlage einen Partner an Ihrer Seite hätten, der auf alle Anforderungen reagieren kann und dem Ihre Maschine oder Anlage so vertraut ist, als wäre sie seine eigene? Unser umfangreiches Leistungsportfolio in den Bereichen Montage, Verlagerung und mechanische Fertigung in Kombination mit unseren Dienstleistungen und Produkten ermöglicht es uns, Ihr Begleiter über die komplette Dauer eines Maschinen-Lebenszyklus zu sein. Projektabschluss bedeutet für uns nicht das Ende der Zusammenarbeit. Wir koordinieren alle zusätzlichen Leistungen wie zum Beispiel spezielle Wartungen, Retrofit, Reparatur, Instandsetzung und Ersatzteilservice. Zudem ist unser professioneller Kundendienst an über 40 Standorten weltweit für Sie vor Ort. Auch bei Audits und Sicherheitsschulungen Ihrer Mitarbeiter stehen wir Ihnen als Wertschöpfungspartner zur Verfügung. Die Vorteile der Fremdvergabe von Montage- und Serviceleistungen liegen auf der Hand. Konjunkturelle Schwankungen bringen Sie nicht länger ins Ungleichgewicht, Sicherheiten in der Personalplanung minimieren Ihre Kosten und Ihre erhöhte Flexibilität verschafft Ihnen mehr Handlungsspielraum. Durch unser exaktes Projekt- und Zeitmanagement erreichen Sie Planungssicherheit im Projekt und darüber hinaus. Mit NÜRMONT an Ihrer Seite werden Sie wettbewerbsfähiger in Ihrem Marktsegment. Das Expertenwissen geht Ihnen trotzdem nicht verloren. Auch nach dem Projekt können Sie langfristig auf unsere Spezialisten zugreifen, die im Projekt die individuellen Eigenheiten Ihrer Maschine kennengelernt haben. Sie verschaffen sich somit Freiraum für weitere Aufträge und Zusatzgeschäft, selbst wenn Ihre eigenen Personalkapazitäten bereits ausgeschöpft sind.
Service

Service

Service at MULTI Kühlsysteme is designed to ensure the long-term, flawless operation of your cooling systems. Our team remains by your side even after installation, providing support for all your cooling needs. We offer a comprehensive range of services, including maintenance, remote monitoring, and the provision of dosing agents, to ensure that your cooling systems operate smoothly and efficiently under all conditions. Our service offerings are tailored to meet the specific needs of your industry, whether you require regular maintenance or emergency support. With our expertise in water chemistry and dosing agents, we guarantee a trouble-free operation of your cooling systems, even in the most challenging environments. Trust MULTI Kühlsysteme to provide reliable and competent service that keeps your cooling systems running at peak performance.
EXNER Tunikajacke

EXNER Tunikajacke

Moderne Berufsbekleidung der Firma Exner inklusive Logo-Service. Wir beraten Sie gerne. Größen: XS-5XL
Pflege / Patiententransport / Behandlungsliegen / Untersuchungsliegen / C-Bogen-Liegen

Pflege / Patiententransport / Behandlungsliegen / Untersuchungsliegen / C-Bogen-Liegen

Wir bieten ein umfangreiches Sortiment an: Behandlungsliegen, Untersuchungsliegen, Echokardiographliegen & C-Bogen-Liegen Die Anforderungen an den innerklinischen Patiententransport und somit auch an die Krankenhaus-Liegen sind hoch. Im Notfall oder bei der Verlegung muss alles schnell gehen. Die Sicherheit des Patienten muss vollständig gewährleistet sein. Unsere Transportliegen sind der ergonomische und sichere Begleiter für alle innerklinischen Transporte. In unserem Sortiment finden Sie zudem: • Behandlungsliegen • Untersuchungsliegen • Echokardiographliegen • C-Bogen-Liegen Untersuchungsliegen im Krankenhaus - so ist die Lage Untersuchungsliegen oder Behandlungsliegen – bei beiden Begriffen liegt man grundsätzlich richtig. Was aber sind die typischen Eigenschaften einer Untersuchungsliege, welche Arten von Liegen gibt es noch und welches Liegen-Modell lässt sich an welcher Stelle in der stationären Pflege oder der ambulanten Behandlung am besten einsetzen? Und warum ist das Zubehör so wichtig? Lesen Sie und definieren Sie Ihre Lage für die Anforderungen an die richtige Untersuchungsliege in Ihrer medizinischen Einrichtung.
7/8 Kasack

7/8 Kasack

ohne Arm - V - Ausschnitt - Druckknopfleiste - Rückenspange 7/8 Kasack - ohne Arm - V - Ausschnitt - Druckknopfleiste - Rückenspange - 2 große Seitentaschen - Biesenstepperei an Taschen und Schulter - pflege- und bügelleicht, waschbar bis 95°C Material: 65% Polyester, 35% Baumwolle Gewicht: ca. 215 g/m² Farben: Lagerware: Hellblau auf Anfrage: Weiß, Signalrot, Königsblau, Gärtnergrün, Bordeaux Bestellnr: 97039000 Gewicht: ca. 215 g/m² Bestellnr: 97039000
Service

Service

SERVICE WIR FINDEN IMMER EINE LÖSUNG! Mit über 40 Jahren Erfahrungen stehen wir unseren Kunden aktiv zur Seite. Eine individuelle Beratung ist für uns die Basis um gemeinsam Lösungen zu entwickeln, die gleichermaßen funktional als auch wirtschaftlich sind.
Dienstleistungen

Dienstleistungen

Machbarkeitsuntersuchungen; Prozessauslegung; Schneidmittelentwicklung; Lohnbearbeitung; Prototypen-/ & Kleinserienbearbeitung Machbarkeitsuntersuchung Die Umsetzung einer neuen Hon- oder Sonderbearbeitung lässt sich häufig nicht 1:1 aus der Fachliteratur übertragen. Neben der Frage nach der reinen Machbarkeit treten häufig Fragestellungen in Bezug auf die Vorbearbeitung, den Schneidstoff, den Bauteilwerkstoff, die prozesssicher erzielbaren Form- und Oberflächentoleranzen sowie die Wirtschaftlichkeit auf. Gebündeltes Prozess-Know-how Durch unser gebündeltes Prozess-Know-how im Bereich Honen und Superfinishen sowie der hauseigenen Schneidmittelentwicklung und -herstellung sind wir in der Lage, Ihnen die Fragen nach der technischen Machbarkeit und der Wirtschaftlichkeit fundiert zu beantworten. Wir ermitteln, in welchem Umfang, mit welchen Werkzeugen, in welcher Zeit Ihre Bearbeitung realisiert werden kann. So gewinnen Sie „Prozesssicherheit“ und können Ihre Fertigungsfolge entsprechend abstimmen. Prozessauslegung Der Honprozess weist eine sehr große Prozessstabilität bei hoher Wirtschaftlichkeit auf. Anders als z.B. bei der Zerspanung mit definierter Schneide geht dem aber zunächst eine detaillierte Prozessentwicklung voran, bei der Schneidmittel, Werkstoff, Kühlschmierstoff sowie die Prozesskinematik auf die spezifische Bearbeitungsaufgabe angepasst werden müssen. Diese Aufgabe nehmen wir Ihnen ab. Durch die fundierte Auslegung des Bearbeitungsprozesses unterstützen wir Sie auf dem Weg zu einer stabilen und ökonomischen Fertigung Ihrer Bauteile, egal ob Flexibilität oder Produktivität im Fokus steht. Wir greifen hierbei auf jahrzehnte lange Erfahrung in der Feinstbearbeitung zurück, gebündelt in einem hochmotivierten Team aus Ingenieuren, Technikern und Prozessspezialisten. Schneidmittelentwicklung Der Wunsch nach Gewichtsreduzierung und höherer spezifischen Belastbarkeit der Bauteile hat zu einer Vielzahl neuer Werkstoffideen geführt. Ein entscheidender Meilenstein auf dem Weg von der Idee zur Serie ist der Nachweis der wirtschaftlichen Bearbeitbarkeit. Um unseren Kunden dabei rechtzeitig zur Seite zu stehen, werden im Elgan-Technikum schon frühzeitig an verschiedenen Bauteilen in der Außen- und Innenbearbeitung Verfahrensoptimierungen durchgeführt. Somit stehen bereits für eine Vielzahl interessanter Werkstoffe erprobte Schneidmittel und Bearbeitungs-Know-how zur Verfügung, z.B. für: •Vermikulargraphitguss •Beschichtungen (Plasma-, Galvanik,- Laser, Hartcoatschichten) •Keramiken •Magnesiumlegierungen •Aluminiumlegierungen •Kunststoffe •Hartmetalle Darüber hinaus stehen Ihnen unsere Experten gerne zur Verfügung, um das optimale Schneidmittel für Ihre Anforderung zu entwickeln. Lohnbearbeitung Unsere Jahrzehnte lange Erfahrung im Bereich Honen macht uns zum optimalen Partner für die Lohnbearbeitung Ihrer Werkstücke. Ganz gleich ob Kleinteile im Durchmesserbereich unter 10 mm oder meterlange Zylinder: Wir haben den passenden Maschinenpark, die Werkzeuge und das Prozesswissen, um Ihre Teile perfekt zu bearbeiten. Zusätzlich bieten wir Ihnen sämtliche zugehörigen Dienstleistungen im Bereich der Qualitätssicherung an, wie zum Beispiel die Kontrolle der bearbeiteten Werkstücke oder die deteillierte Dokumentation anhand von Messprotokollen. Bearbeitungskapazitäten: Honen Ø-Bereich Innen 1 - 1.000 mm Werkstücklänge: bis 8.000 mm Prototypen- und Kleinserienbearbeitung Neben grundlegenden Machbarkeitsuntersuchungen und spezifischen Prozessauslegungen bieten wir Ihnen den Honprozess auch als reine Bearbeitungsdienstleistung an. Für Ihre Erst-, Vor- oder Kleinserie steht Ihnen der Maschinenpark unserer Prozessentwicklungsbereiche zur Verfügung. Hier können Sie Liefer- oder Umbauzeiten sowie Ramp-up-Phasen überbrücken und somit bereits vorab Bauteile in erstklassiger Qualität in den Händen halten.